»Denn ich will euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben.« Jeremia 29,11

Abschied von Mathias Lübeck

/fileadmin/_processed_/4/2/csm_md_20160916_163336_0034_48c7a688bf.jpg

Abschied von Mathias Lübeck

Abschied von Mathias Lübeck

Das Päckchen ist geschnürt - er zieht weiter: Anfang Oktober hat unser pastoraler Assistent Mathias Lübeck eine neue Stelle als Geschäftsführer des Diözesanrates in Hildesheim angetreten.

Mathias war nicht nur Gemeindebegleiter in St. Antonius, Mitgestalter der Jugendarbeit, Initiator der Videogottesdienste, Social-Media-Kopf und Ansprechpartner in kniffligen Kirchenrechtsfragen, sondern vor allem ein klasse Kollege, der uns allen einfach nur ans Herz gewachsen ist. Seit 2019 war der gebürtige Ostwestfale im St.-Sixtus-Team, "nebenbei" studierte er Kirchenrecht in Münster.

Mathias, wir lassen Dich nur höchst ungern ziehen - aber schon Trude Herr wusste: Niemals geht man so ganz...  Alles, alles gute für Dich!