»Denn ich will euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben.« Jeremia 29,11

Firmung 2023 | Projekt#04

/fileadmin/_processed_/9/c/csm_md_20150329_150324_0026_0cee8caf69.jpg

Firmung 2023 | Projekt#04

PROJEKT#04 | In deinem Element

Die Elemente – Feuer, Wasser, Erde, Luft – üben eine große Anziehungskraft auf uns aus: Sie können es uns gemütlich machen wie beim Lagerfeuer, sie können aber auch bedrohlich sein wie bei Stürmen oder Fluten. In unserem Glauben vertrauen wir darauf, dass wir uns immer in Gottes Element bewegen: „Im Herrn leben wir, bewegen wir uns und sind wir.“ (Apostelgeschichte 17,28)

Gemeinsam wollen wir gemeinsam Gottes Geist in der Natur und in den Elementen erleben: Feuer machen, Flöten basteln, Geschichten hören… Dazu treffen wir uns draußen in der Natur – hoffentlich bei trockenem Wetter, aber auch bei Regen wird es gehen!

Wann & wo?

Achtung: Das Projekt wird an zwei alternativen Terminen angeboten. Bitte gib bei der Anmeldung an, ob Du an Termin 1, Termin 2 oder beiden Terminen kannst!

  • Termin 1: Sonntag, 17. September 2023, 15:00 – 17:30 Uhr

           oder

  • Termin 2: Sonntag, 24. September 2023, 15:00 – 17:30 Uhr

Das Treffen findet jeweils statt im Garten in der Annabergstr. 37a.

Wer ist dabei?

  • Klemens Emmerich
  • An diesem Projekt können pro Termin jeweils 10 Firmlinge teilnehmen.