»Denn ich will euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben.« Jeremia 29,11

Detailansicht Aktuelles

/fileadmin/_processed_/1/6/csm_header_032422af63.jpg

Detailansicht Aktuelles

Pfarrei St. Sixtus

W-e-G-Gottesdienste bis Ostern an privaten Veranstaltungsorten

Die "Wege erwachsenen Glaubens" finden bis einschließlich April in den Privathäusern der Kerngruppe statt. Herzliche Einladung!

Der W-e-G-Gottesdienst („Wege erwachsenen Glaubens“), welcher in den vergangenen Monaten jeden zweiten Donnerstag in der Kirche St. Laurentius gefeiert wurde, findet bis Ostern in den Privathäusern der Kerngruppe statt:

  • am Donnerstag, 14.3., um 19.30 Uhr bei Fam. Piotrowski, Im Hundel 29, Lippramsdorf
  • am Donnerstag, 11.4., um 19.30 Uhr bei Fam. Pennekamp, Saarbrückenstr. 12a

Die „Wege erwachsenen Glaubens“ sind ein ganz besonderer, persönlicher Gottesdienst mit viel Musik, bei dem neben der Eucharistiefeier das gemeinsame Bibel-Teilen zum Tagesevangelium im Mittelpunkt steht. Jeder, der teilnehmen möchte, ist ganz herzlich zu dieser „geistlichen Tankstelle“ eingeladen!