Sommer, Sonne, Urlaub, Strand... oder doch eher Wellenrauschen, Salzgeruch, Wind, Möwengekreische… Woran denkst du als erstes, wenn du das Wort "Meer" hörst?
Die Ausstellung "Planet Ozean" lädt uns dazu ein, das Meer mal aus einer ganz anderen Perspektive anzuschauen. Gemeinsam dürfen wir über die Welt der Ozeane staunen und dabei auch etwas über uns selbst und unsere Welt entdecken.
Wer bin ich? Bin ich wertvoll? Welchen Platz habe ich in dieser Welt? In zwei Projekttreffen und bei einer Führung durch die Ausstellung im Gasometer in Oberhausen werden wir gemeinsam staunen, zweifeln, suchen, fragen und Antworten geben. Dabei weichen wir auch den großen Fragen im Leben nicht aus. Begib dich auf eine Reise in die Welt der Ozeane und zu dir selbst.
Wann & wo?
Ort wird noch bekanntgegeben.
Wer ist dabei?