»Denn ich will euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben.« Jeremia 29,11

Firmung

/fileadmin/_processed_/9/c/csm_md_20150329_150324_0026_0cee8caf69.jpg

Firmung

Firmung 2021

Vieles ist in der derzeitigen Situation noch völlig unabsehbar. Aber wir sind uns sicher: Wir möchten mit Dir auch 2021 Deine Firmung feiern!

Sobald das genaue Verfahren für Anmeldung, Vorbereitung und Gottesdienste feststeht, informieren wir Dich hier auf dieser Seite darüber. Außerdem werden alle Firmkandidatinnen und -kandidaten noch einmal persönlich von uns angeschrieben (voraussichtlich Mitte Mai).

Firmung 2020 - Dein Feedback

Wie so vieles haben wir 2020 auch die Firmung unter ganz besonderen Umständen gefeiert: 115 Jugendliche haben von Weihbischof Rolf Lohmann und Weihbischof Dieter Geerlings das Sakrament der Firmung erhalten. Keine Frage: Vieles an dieser Firmung ist anders gelaufen, als wir es uns gewünscht hätten - und oft auch anders, als wir es (immer wieder neu) geplant hatten. Trotzdem oder gerade deswegen wollen wir daraus auch für die nächsten Jahre lernen. Dein Feedback hilft uns dabei!

Ansprechpartner

Pastoralreferent Georg Kleemann

Gildenstr. 22
Tel. 0 23 64 / 92 36 - 751
georg.kleemann@st-sixtus.de

Gemeindebegleiter St. Laurentius
Jugendpastoral
Firmvorbereitung