»Denn ich will euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben.« Jeremia 29,1

Heilig Kreuz

/fileadmin/_processed_/e/b/csm_md_20170626_212956_0028_fa44b1d451.jpg

Heilig Kreuz

KAB Heilig Kreuz

Mit der Adventsfeier der KAB Hl. Kreuz am vergangenen Samstag, den 12.12. 2015 endet auch am Jahresende das Bestehen des Ortsverbandes der KAB Hl. Kreuz nach 111 Jahren. Die Mitglieder entschieden sich bei der Generalversammlung im März des Jahres wegen Mangel an bereitwilligen Vereinsmitgliedern zur Fortführung der Geschäfte des Vorstandsteams für die Auflösung.

Die noch gut laufenden Aktivitäten wie z.B. das bei den Männern beliebte Männererzähl-und Frühstückscafe läuft weiter regelmäßig, aber unter dem Namen der Gemeinde Hl. Kreuz. Es findet weiter regelmäßig an jedem 2. Donnerstag des Monats von 9 bis 11 Uhr im Gemeindehaus Hl Kreuz statt.
Neuzugänge bitte einen Tag vorher bei Wilfried u. Maria Loges unter 108696 anmelden wegen der Tellereindeckung und der Brötchenbestellung.
Auch das 2 mal im Jahr stattfindende Seniorencafe bleibt bestehen unter der Leitung der Gemeinde, bzw.unter Diakon Wilfried Loges.