»Denn ich will euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben.« Jeremia 29,11

firmung 2021 | OnlineImpuls#03

/fileadmin/_processed_/9/c/csm_md_20150329_150324_0026_0cee8caf69.jpg

firmung 2021 | OnlineImpuls#03

IMPULS#03 | Wo ist Gott?

Überall und nirgends...

Unser Glaube kreist um jemanden, den man nicht sehen kann: Gott. Wer oder was ist Gott? Wo ist Gott zu finden? Gibt es ihn (oder sie) überhaupt?

Schon Tausende von Jahren haben sich die Menschen immer wieder diese Fragen gestellt. Doch bis heute gibt es darauf keine fertige oder gar "die eine richtige" Antwort darauf. Den entscheidend ist es, dass Du selbst die Antwort auf diese Frage findest: Wer ist Gott - für dich?

Gibt es Gott in Köln?

50 Menschen hat man diese einfache - oder schwierige - Frage gestellt. Schau Dir ihre Antworten in dem Video an!

Gott in Haltern

Du bist dran! Wo findest Du Gott - hier in Haltern oder dort, wo du dich gerade aufhältst?

Und jetzt das Entscheidende: Mach ein Foto, das diese Frage für dich beantwortet, und schicke es an deinen WhatsApp-Kontakt Firmung (0176 41129802) oder per E-Mail an firmung@st-sixtus.de. Dein Bild wird dann auf dieser Seite Teil einer hoffentlich vielfältigen Bilderstrecke (natürlich anonym!).