»Denn ich will euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben.« Jeremia 29,11

Kinderchor zu Besuch im Altenwohnheim St. Anna

/fileadmin/_processed_/9/c/csm_md_20150329_150324_0026_0cee8caf69.jpg

Kinderchor zu Besuch im Altenwohnheim St. Anna

Kinderchor zu Besuch im Altenwohnheim St. Anna

Eine tolle musikalische Überraschung gab's für die Bewohnerinnen und Bewohner des Altenwohnhauses St. Anna am Dienstag nach dem Dreikönigstag: Nach einem gemeinsamen "Alle Jahre wieder" führte der Kinderchor der Kantorei St. Sixtus noch einmal sein Krippenspiel auf, das die begeisterten Seniorinnen und Senioren mit großem Applaus belohnten. Zum Abschluss stimmten alle zusammen noch einmal ein gutgelauntes "O du fröhliche" an. Im Publikum befand sich übrigens auch unser Emeritus Werner Schröder, der sich sehr über die tolle Darbietung der jungen Sängerinnen und Sänger freute. 

Eine klasse Aktion!