»Denn ich will euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben.« Jeremia 29,11

Kinderchor-Ausflug nach Coesfeld

/fileadmin/_processed_/9/c/csm_md_20150329_150324_0026_0cee8caf69.jpg

Kinderchor-Ausflug nach Coesfeld

Viel Spaß in Coesfeld!

Am Sonntag, den 21. August, ging's für die Kinderchöre der Kantorei St. Sixtus auf einen gemeinsamen Ausflug nach Coesfeld. Hier stand zunächst ein Auftritt in der Anna-Katharina-Kirche auf dem Programm, der mit viel verdientem Applaus bedacht wurde. Anschließend wartete im Pfarrheim nebenan leckere Pizza, und die fünf großen Familienbleche wurden von den 18 sangesfreudigen Jungs und Mädels denn auch restlos verputzt.

Und dann war das absolute Highlight des Tages dran - der Besuch der Freilichtbühne Coesfeld, wo sich die Kinder von dem Musical "Pippi Langstrumpf" begeistern ließen. Klar, dass man sich auch ein fröhliches Fotoshooting mit den netten Darstellern nicht entgehen ließ und Autogramme mitnahm!

Ein rundum toller Tag für die jungen Chormitglieder!