»Denn ich will euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben.« Jeremia 29,11

Mach's gut, liebe Laurentius-Kirche!

/fileadmin/_processed_/1/6/csm_header_032422af63.jpg

Mach's gut, liebe Laurentius-Kirche!

Mach's gut, liebe Laurentius-Kirche!

Das Wochenende des 18. und 19. Mai war noch einmal ganz unserer Kirche St. Laurentius gewidmet.
Mit Vesper, einer Nachtwache mit vielfältigem Programm, einem letzten festlichen Gottesdienst und einem großen Empfang im Pfarrheim nahmen viele, viele Gemeindemitglieder Abschied von dem Gotteshaus, dessen Mauern im Herbst abgerissen werden. Und obwohl diese letzten "offiziellen" Stunden der Kirche natürlich einiges an Wehmut und auch die eine oder andere Abschiedsträne mit sich brachten, so herrschte am Pfingstsonntag doch auch eine positive Aufbruchstimmung. Denn es geht weiter in der Gemeinde, etwas Neues - und hoffentlich Gutes - bricht an.

Unterwegs in eine neue Zeit - wir sagen: Danke für alles, liebe Kirche St. Laurentius! 

>> Hier geht's zum Artikel der Halterner Zeitung vom 21. Mai!