»Denn ich will euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben.« Jeremia 29,11

St. Joseph

/fileadmin/_processed_/e/b/csm_md_20170626_212956_0028_fa44b1d451.jpg

St. Joseph

Vorstand der KjG

Vorsitzende: Sabrina Brand und Ann-Katrin Schulte
Finanzbeauftragte: Birte Fiehe
Kassenprüferin: Melissa Brand
Geistliche Leitung: Mechthild Heimann, Pastoralreferentin
Öffentlichkeitsarbeit: Hannah Schulte

Unsere Gruppenstunden

Langeweile?

Dann haben wir genau das richtige für DICH!

Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat treffen wir uns von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr in unserem Gruppenraum im Gemeindezentrum St. Joseph.

Was dich erwartet? Jede Menge Spaß, Spiele, Traumreisen, Bastelaktionen und so manche Überraschung.

Wenn DU jetzt neugierig geworden bist, dann schau doch einfach mal vorbei und bring gerne auch deine Freunde mit.

Wir freuen uns auf euch!

Kontakt

Sabrina Brand, Telefon 0 23 64 / 6 93 34

Was ist die KjG?

In der KjG sind zur Zeit etwa 170 Kinder und Jugendliche organisiert - insgesamt hat die KjG im Bistum Münster etwa 5.000 Mitglieder, bundesweit sind es sogar 80.000. Dieser bistums- und bundesweite Zusammenschluss ermöglicht es uns, Kontakte über den eigenen Kirchturm hinaus zu knüpfen. Wir freuen uns, dass es in mehreren Gemeinden unserer Pfarrei KjG-Gruppen gibt. Gemeinsam etwas machen, neue Leute kennen lernen und Spaß haben, das macht einen Verband aus. Deshalb gehören Feten und Feiern, Spiel und Sport ebenso zum KjG-Alltag wie inhaltliche Projekte und Aktionen. In Ferienfreizeiten, auf Kindertagen und Spielewochenenden haben Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.